Jeder kann knipsen. Auch ein Automat.

Aber nicht jeder kann beobachten.

Fotografieren ist nur insofern Kunst,

als sich einer die Kunst des Beobachtens bedient.

Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang.

Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.

Zitat von Friedrich Dürrenmatt

 

 

STILVOLL. LEIDENSCHAFTLICH. KREATIV.

Ich heiße Marina Sapjanov. Ich bin eine professionelle Fotografin für alle Anlässe.

Geboren wurde ich in Bratsk, eine Stadt in Russland.

Die Leidenschaft für das Fotografieren wurde mir sozusagen schon in die Wiege gelegt. Mein Vater hatte schon damals die Momente mit der Kamera festgehalten. Das hat mich schon in der Kindheit insperiert und somit war der Grundstein gelegt.

Das Fotografieren hat sich zu einer Leidenschaft entwickelt.

Noch in Russland habe ich Marketing im Handel studiert.

In Deutschland habe ich eine Ausbildung als Speditionskauffrau absolviert.

Doch all dies hat mich nicht ausgefüllt.

Ich fing an als Babyfotografin bei Babysmile in der Neugeborenenfotografie zu arbeiten. Nebenher habe ich noch einen Qualifizierungslehrgang zur Tagespflegeperson abgelegt.

Die Fotografie ist für mich mehr als ein Beruf. Sie ist für mich eine Berufung, Leidenschaft und meine Lebensart zugleich.

Als Mutter und Managerin einer dreiköpfigen Familie bringe ich die Erfahrung mit Kindern mit sowie auch die Ruhe und Geduld.

Ebenfalls bilde ich mich ständig auf Seminaren weiter um ihnen ein Einzigartiges Ergebniss zu bieten.

 

 

TECHNIK UND AUSSTATTUNG

Ich fotografiere mit einer aktuellen Nikon Kamera. Die Nikon Objektive habe ich in verschiedenen Brennweiten.

Es ist eine Auswahl an Leinwänden vorhanden. Somit sind auch geometrische Aufnahmen für ihren Pass oder Ausweis möglich.

Zu den passenden Jahreszeiten und Feiertagen habe ich verschiedene Utensilien die ich bereit stelle. Ebenso besitze ich viel Zubehör für die Neugeborenenfotografie.

 

MEINE ART ZU ARBEITEN

 

Ein Beratungsgespräch vor dem Shooting

-Was stellen Sie sich vor?

- Welche Lokation

-Beratung bei der Kleiderwahl

Mein Ziel ist es Ihnen einen unvergessliches Shooting zu bieten.

Seien sie einen Tag lang ein Model ;-)

Oder bereiten Sie jemanden eine Freude mit einem Gutschein.

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie mich..